Kreuzinger Brennholz

Produktion und Verkauf

 

 

 

 

 

Die Geschichte von

Kreuzinger Brennholz

 

2008

Im Jahr 2008 gründete ich die Firma Kreuzinger Brennholz Produktion und Verkauf. Ich verkaufte 29 Ster Brennholz an 17 Kunden. In diesem Jahr kaufte ich mein Autoanhänger und baute einen Gitteraufbau, damit ich bis zu 4 Ster Holz ausfahren kann.

In diesen Jahr bekam ich auch einen Zweiachsanhänger, damit ich mein Holz aus dem Wald holen kann. Auf diesen kann bis zu 4 Ster Holz geladen werden.

 

2009

In diesen Jahr bekam ich ein defektes 6600 l Güllefass. Es musste der Tank bis auf den Rahmen entfernt werden. Um Holz in verschiedenen längen laden zu können, musten noch verschiedene Träger eingeschweißt werden. Jetzt kann Holz von 50 cm bis 2m Quer geladen werden.

 

2010

In diesem Jahr kaufte ich mein kleinen Multicar, der das Ausfahrvolumen um 2 Ster erhöht und ich damit das Brennholz Spalten kann.

 

2012

In diesem Jahr bekam ich eine Bandsäge zum Holz sägen.

 

2013

Im Januar 2013 schaffte ich mir einen Generator zur Stromerzeugung für die Bandsäge und andere elektrisch betriebene Geräte und Maschinen an.

 

2014

In diesem Jahr kaufte ich mir einen kleinen Atlas Kran, den ich auf meinen Rückewagen Montierte. Ein Rotor für den Greifer wurde auch zugelegt

 

   Home
   Aktuelles
   Holzverkauf
   Wissenswertes
   Kontakt
   Geschichte
   Bilder
   Links
   AGB
   Impressum